Donnerstag, 26. Januar 2012

Die Leselotte ...

. . . war auch eine Auftragsarbeit für einen großen Buchliebhaber, der selten auf seinen E-Book Reader verzichtet. Ich habe sie aus einer meiner alten, irreparabel zerschlissennen Jeans ausgeschnitten und zusammengenäht. Der Schnitt an sich ist im Prinzip eine Pyramide aus vier gleichschenkligen Dreiecken.
Eine herkömmliche Leselotte sieht ja eigentlich etwas anders aus, aber diese spezielle sollte meinem Auftraggeber das Lesen vom E-Book Reader im Liegen bzw. in Faulenzerhaltung erleichtern. So ein Reader hat ja auf die Dauer doch ein ganz schönes Gewicht.
Die Halterung für den Reader selbst kann man per Klettband auf der Rückseite noch verstellen und in die richtige Position bringen.

Ich hoffe es gefällt. Liebe Grüße eure Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen