Donnerstag, 8. März 2012

Apfel oder Birne?

Welche Frau hat sich noch nicht mit dieser Floskel konfrontiert gesehen? Nun, heute heißt es für euch Birne :)


Und auch wieder gehäkelt :-P
Gerade beim häkeln der Birne habe ich versucht auch eben den kleinen Birnenpo durch Zu- und Abnahmen herauszuarbeiten, so ganz ist mir das aber nicht gelungen. Ich werde wohl noch ein wenig rumprobieren müssen.

Meine lieben Leser, in den nächsten Tagen werdet ihr nichts von mir zu sehen bekommen, da ich in einen kleinen (Post-)Urlaub gehe. Das muss auch mal sein :D Ich hoffe ich werde euch ein wenig fehlen. Bis in ein paar Tagen, eure Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Dein Brinenprojket ist toll.Ich selber habe es nicht so mit dem Zaehlen zu und abnehmen ich werde da wuschig im kopf.Viel Spass weiter beim Haeckln wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen