Mittwoch, 7. März 2012

Eisig . . .

. . . wird es heute für euch, oder habt ihr meine Häkeleien schon satt? Es ist mal wieder ein Topflappen, heute in Form von Waffeleis.
Zur Zeit hab ich irgendwie nur Muße euch diese Dinge vorzustellen, die hab ich quasi noch in petto. Alles andere bedarf mehr Vorbereitungszeit und die ist wie bei jedem anderen auch sehr kostbar um nicht zu sagen rar zur Zeit.

 Die Dame mit der flauschigen, weißen Eule, bekam auch dieses gute Stück von mir um etwas Pepp in Ihre Null-Acht-Fünfzehn Küche zu bringen. Wenn man schon nicht viel kocht, dann kann ja wenigstens die Ausstattung was her machen, oder was meint ihr?

Oh, mir kommt gerade wieder eine Idee, da dieser Topflappen eher sommerlich aussieht, könnte man ja auch eine Wintervariante machen . . . mehr verrat ich nicht :D

Bis demnächst, eure Conny

1 Kommentar:

  1. Schnellballsystemfragen mag nicht jeder, wenn du trotzdem Rede und Antwort stehen willst, warten einige Fragen auf dich hier: http://amberlight-label.blogspot.com/2012/03/11er-taging-bucher.html

    AntwortenLöschen