Samstag, 25. Februar 2012

Neue Kakteen

Heute habe ich für euch weitere meiner gestrickten Kakteen. Diesmal ist es kein langer Kaktus mit Armen, sondern eine etwas knubbeligere Variante.


Der rechte Kaktus wurde Feuerkaktus getauft und war eine Anfertigung mit absoluten Sonderwünschen. Für mich gar kein Problem.
Der linke Kaktus war ebenfalls eine Auftragsarbeit, bei der ich aber wesentlich mehr Gestaltungsspielraum hatte. Dessen Blüte ist ein gehäkelter Stern, wie ich ihn auf der Seite Nadelspiel gefunden habe, einfach nur ein wenig zusammengerafft und mit ein paar gelben Blütenstaubstengeln aus Garn versehen.
Gefüllt habe ich das Ganze wieder mit Polyesterfüllwatte.

Falls irgendwer ein schönes, inspirierendes Bild eines tollen Kaktus findet, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr es mit mir teilt. Danke und liebe Grüße.

Eure Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen