Sonntag, 12. Februar 2012

Süßes für euch!

Ausnahmsweise verhält es sich bei diesem guten Stück nicht so: "Fünf Minuten im Mund, ein Viertel Jahr auf den Hüften!"



Puh, da haben wir ja nochmal Glück gehabt. Aber mal im Ernst, Donuts mit Glasur und Vanillecremefüllung . . .

. . . ich muss kurz weg . . .

. . . nein, ich kann mich bremsen. Dieses gute Stück ist ein weiterer Ausstattungsgegenstand für zB Kinderküche und Kaufmannsladen und nicht gehäkelt wie sonst, sondern gestrickt.

Für diese Form mit Loch hat es sich einfach angeboten, aber Vorsicht, es ist etwas kniffelig. Ich stell mich da ja sonst nicht so an, aber das war mein erster gestrickter Donat und wird bis auf weiteres mein Letzter bleiben. Das war mir zu viel Gefummel. Aber wer weiß, vielleicht versuch ich es in ein paar Wochen nochmal.

Allzeit spitze Nadeln, eure Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen