Donnerstag, 2. Februar 2012

Puppendoktor...

. . . bin ich manchmal auch.
In diesem Fall wurde ich gebeten das liebste Kuscheltuch einer kleinen Prinzessin neu einzukleiden, denn der alte Kleiderstoff war schon total abgeknuddelt und verschlissen. Aber seht selbst:



Ich fasste mir also kurzerhand ein Herz und nahm ein paar bunte Fleecereste aus meinem Fundus. Daraus zauberte ich kleine Pünktchen und nähte sie auf ein lila Stück Fleece. Auf die Vorderseite applizierte ich eine Tasche mit einem Herz aus der heraus eine Blume wächst.

Das kleine, zerschlissene Teilchen daneben wurde dann ganz schnell und freudestrahlend in den Abfall verfrachtet.
Nun hoffen wir, dass das neue Kleidchen für die Ente auch wieder 4 1/2 Jahre durchhält. Wenn nicht, weiß man ja, wo man mich findet :D

Bis denne ;) Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen