Mittwoch, 8. Februar 2012

Eule gestickt

Dieses knuffige Eulenmotiv fand ich auf der Blogseite der Stickeule. http://stickeule.blogspot.com

Das Muster ringsherum habe ich mir selbst ausgedacht. Es war ein bißchen schwierig, da ich mich zwischen der Umsetzung eines Paisleymusters und Sternchen nicht entscheiden konnte. Ich wollte das Motiv ja auch nicht "totsticken".


Ein Freund fand die Arbeit im runden Stickrahmen sehr schön, das inspirierte mich zum Sticken des Buchstabens. Seinen Blog findet ihr auf http://addicted-to-ron.blogspot.com

Das Muster für die blaue Umrandung habe ich mal wieder in den weiten des WWW entdeckt.

Bis bald, eure Conny

1 Kommentar:

  1. Ist echt schön geworden :3 und der dunkle Bilderrahmen macht echt was her. Wie immer bin ich überaus begeistert :D

    AntwortenLöschen